Unser A-Jugend Spieler Patrick "Texas" Texeira ist für sein sportlich faires Handeln zum FLVW Fairplay-Sieger des Monats Juli gewählt worden.

patrick texeira fairplaysieger 07 2017FLVW Fairplay-Sieger Patrick TexeiraFür diese vorbildliche Aktion wurde "Texas" zum FLVW Fairplay-Sieger des Monats gewählt:

"90. Spielminute in der Partie zwischen der TuRa Elsen und  dem TSV Wewer. Der Schiedsrichter zeigte beim Spielstand von 1:1 nach einem vermeintlichen Foulspiel an Patrick auf den Elfmeterpunkt. Es war die Möglichkeit für die TuRa Elsen kurz vor Spielende noch in den Kampf um die Kreismeisterschaft einzugreifen.

Doch Patrick erläuterte dem Schiedsrichter, dass das Foulspiel an ihm nicht strafstoßwürdig war. Daraufhin korrigierte der Schiedsrichter seine Entscheidung und entschied auf Freistoß für Wewer. Es war die letzte Aktion des Spiels, sodass die TuRa Elsen nun keine Möglichkeit mehr hatte, Kreismeister zu werden."

 

 

 

 



  • Herren Kreisliga A2


    Sonntag, 19.11.2017  14:30 Uhr
    17. Spieltag

    Tsv Wewer

    1:2

    Tura Elsen 

    TSV Wewer
      TuRa Elsen I

    Sonntag, 03.12.2017  15:00 Uhr
    18. Spieltag

    Tura Elsen

    -:-

    Sv Etteln 

    TuRa Elsen I
      SV BW Etteln


  • Frauen Kreisliga A1


     Donnerstag, 23.11.2017  19:15 Uhr
    11. Spieltag

    Bsv Fuerstenberg

    -:-

    Tura Elsen

    BSV Fürstenberg
      TuRa Elsen


  • Herren Kreisliga B1


    Sonntag, 19.11.2017  14:30 Uhr 
    17. Spieltag

    Sv Sande 

    6:2 Tura Elsen
    SV Sande
      TuRa Elsen II

    Sonntag, 03.12.2017  15:00 Uhr 
    18. Spieltag

    Tura Elsen 

    -:- Sv Upsprunge
    TuRa Elsen II
      SV Upsprunge II

Zum Seitenanfang