Hallenpokal 1 01.11Die E2-Junioren danken den Zuschauern für die tolle UnterstützungFunkelnde Augen auf das runde Leder fixiert, viel Ehrgeiz und fußballerisches Können stellten die Nachwuchskicker beim zweitägigen „Elsener Budenzauber“ unter Beweis. Mit 259 Toren in 86 Spielen begeisterten 43 Mannschaften die Zuschauer am vergangenen Wochenende in der Elsener Dreifachhalle im Rennen um die Pokale der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen.

Ein großes Fußballerherz bewiesen die Mini-Kicker zum Auftakt des Turniers am Samstagmorgen. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ waren die G1-Junioren der TuRa Elsen mit vier Siegen am erfolgreichsten. Für die engagiert und mit viel Freude geführten Spiele wurden alle Mannschaften mit einem Pokal und jeder Spieler mit einer Urkunde ausgezeichnet.

In zwei Vierergruppen, nach Leistungsstärke eingeteilt, wurden im Anschluss die Turniere für F1- und F2-Junioren ausgetragen. Mit einem knappen 2:1-Erfolg sicherte sich der SV Lippstadt 08 den Turniersieg gegen Vorjahressieger SuS Boke bei den F1-Junioren. Das Spiel um Platz 3 entschied der SC Verl mit 4:0 gegen den SW Sende zu seinen Gunsten.

Hallenpokal 01.11Christoph Drewes Vertreter der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen bei der PokalübergabeNach spannender und ausgeglichener Vorrunde bei den F2-Junioren, wurde das Finale zum Höhepunkt des Tages. Im vereinsinternen Duell trafen die Mannschaften TuRa Elsen II und TuRa Elsen III aufeinander. Nach dem 1:1-Unentschieden während der regulären zehnminütigen Spielzeit musste die Partie im Neunmeterschießen entschieden werden. Dabei hatte TuRa Elsen III mit 5:4 die Nase vorn. Den dritten Platz sicherte sich der SV BW Etteln gegen den Hövelhofer SV mit 6:5 ebenfalls im Neunmeterschießen.

Fortgesetzt wurde der Budenzauber am Sonntag mit den Turnieren für E-Junioren. Ebenfalls nach Leistungsstärke eingeteilt, boten die Kids technisch guten und sehenswerten Fußball mit rasanten Aktionen. Bei den E1-Junioren verteidigte der SV Heide Paderborn den Titel nach einem 2:1-Sieg über den SuS Boke. Im Spiel um Platz 3 war TuRa Elsen I dem SC Verl mit 3:0 unterlegen.

Am Nachmittag starteten die F2-Junioren in zwei Fünfergruppen in das Turnier. Während in Gruppe A TuRa Elsen II das Geschehen dominierte, lieferten sich in Gruppe B der SV RW Bentfeld, SuS Boke und SF BW Paderborn ein „Kopf an Kopf Rennen“ um die Top-Platzierungen. Letztendlich konnte sich der Nachwuchs vom SuS Boke durchsetzen. Das Finale gegen TuRa Elsen II entwickelte sich zu einer hochklassigen und sehr brisanten Partie die in einem nervenaufreibenden Neunmeterschießen entschieden werden musste. Am Ende triumphierte die TuRa mit 8:7. Dritter wurde der SV Lippstadt 08 nach einem 2:0-Sieg gegen den Delbrücker SC.
 

Gewinner 2011

G-Junioren

G Junioren 01.11G-Junioren Hallenpokal 2011

F1-Junioren

SV Lippstadt 08

SV Lippstadt F1 01.11SV Lippstadt 08 F1-Junioren - TuRa Elsen Hallenpokal 2011

F2-Junioren

TuRa Elsen III

TuRa Elsen F3 01.11TuRa Elsen F3-Junioren - TuRa Elsen Hallenpokal 2011

E1-Junioren

SV Heide Paderborn

SV Heide E1 01.11SV Heide E1-Junioren - TuRa Elsen Hallenpokal 2011

E2-Junioren

TuRa Elsen II

TuRa Elsen E2 01.11TuRa Elsen E2-Junioren - TuRa Elsen Hallenpokal 2011

 

 

 



  • Herren Kreisliga A2


    Sonntag, 19.11.2017  14:30 Uhr
    17. Spieltag

    Tsv Wewer

    1:2

    Tura Elsen 

    TSV Wewer
      TuRa Elsen I

    Sonntag, 03.12.2017  15:00 Uhr
    18. Spieltag

    Tura Elsen

    -:-

    Sv Etteln 

    TuRa Elsen I
      SV BW Etteln


  • Frauen Kreisliga A1


     Donnerstag, 23.11.2017  19:15 Uhr
    11. Spieltag

    Bsv Fuerstenberg

    -:-

    Tura Elsen

    BSV Fürstenberg
      TuRa Elsen


  • Herren Kreisliga B1


    Sonntag, 19.11.2017  14:30 Uhr 
    17. Spieltag

    Sv Sande 

    6:2 Tura Elsen
    SV Sande
      TuRa Elsen II

    Sonntag, 03.12.2017  15:00 Uhr 
    18. Spieltag

    Tura Elsen 

    -:- Sv Upsprunge
    TuRa Elsen II
      SV Upsprunge II

Zum Seitenanfang