Am vergangenen Samstag bestritt Raimund Krick sein 500. Spiel für die TuRa Altherren Mannschaft, was erst vier Spielern vor ihm gelang. In diesen 500 Spielen erzielte Raimund sensationelle 302 Tore, die ihn zum unangefochtenen Torschützenkönig der Altherren machen.

In seinem Jubiläumsspiel gegen die SG Holtheim/Kleinenberg erzielte er, erwartungsgemäß, ein weiteres Tor. Raimund gehört sei je her zu den trainings- und spielfleißigsten Spielern. Auch ehrenamtlich hat Raimund viel für die TuRa geleistet. Er war einige Jahre als Vorstand Finanzen für die Fußballabteilung tätig.

Raimund Krick feiert Jubiläum



  • Herren Bezirksliga


    Sonntag, 08.12.2019  14:30 Uhr
    19. Spieltag

    Tura Elsen

    2:4

    Sc Borchen

    TuRa Elsen I   SC Borchen I

    Mittwoch, 11.12.2019  19:30 Uhr
    20. Spieltag

    Sv Dringenberg

    -:-

    Tura Elsen

    SV Dringenberg
      TuRa Elsen I
    - SPIEL ABGESETZT -

Zum Seitenanfang