Wie auch im Vorjahr nahmen die E1 Kicker der TuRa Elsen vom 19. bis 21. Mai am 32. E-Juniorenturnier des Fußball-Kreisverbandes Gütersloh teil, bei dem es zum achten Mal um den Strenge-Cup ging.

Nach dem guten 11. Platz im letzten Jahr konnten sich die TuRa-Kicker nochmals steigern und erreichten den 4. Platz von insgesamt 40 teilnehmenden Mannschaften.

Nach der Vorrunde konnte sich die TuRa mit zwei Siegen gegen Rot-Weiß Mastholte (7:1) und den FC Kaunitz (5:0) sowie einem Unentschieden gegen den SCW Liemke (1:1) erfolgreich als Erster in Gruppe 8 für die Zwischenrunde qualifizieren.

In der Zwischenrunde gewannen die TuRaner gegen den FSC Rheda II (1:0) sowie dem TuS Friedrichsdorf (2:0), spielten Unentschieden gegen den Rot-Weiß St. Viet (0:0) und unterlagen dem späteren Turniersieger FC Stukenbrock (0:1), womit sie sich für das Spiel um Platz 3 qualifizierten. Dieses Spiel ging leider gegen den Vorjahressieger SC Wiedenbück mit 4:0 verloren.

Nach drei tollen Turniertagen auf dem Gelände am Gütersloher LAZ-Nord freuen sich die Tura-Kicker riesig über den 4. Platz und bedanken sich hiermit nochmals bei den Veranstaltern für die gute Organisation und sehr freundliche Betreuung.

Das Team der TuRa E1-Junioren beim Strenge-Cup 2017Das Team der TuRa E1-Junioren beim Strenge-Cup 2017

E1-Junioren im Zeltlager beim Strenge-CupE1-Junioren im Zeltlager beim Strenge-Cup

 Einmarsch der Teams beim Strenge-CupEinmarsch der Teams



  • Herren Bezirksliga


    Sonntag, 08.12.2019  14:30 Uhr
    19. Spieltag

    Tura Elsen

    2:4

    Sc Borchen

    TuRa Elsen I   SC Borchen I

    Mittwoch, 11.12.2019  19:30 Uhr
    20. Spieltag

    Sv Dringenberg

    -:-

    Tura Elsen

    SV Dringenberg
      TuRa Elsen I
    - SPIEL ABGESETZT -

Zum Seitenanfang