Bei der Ehrenamtspreisverleihung des FLVW Kreis 8 Paderborn im Rathaus der Gemeinde Borchen wurden in diesem Jahr auch zwei TuRaner gewürdigt.

Christoph Lütkevedder und Rene Vorsmann wurden für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement im Verein mit dem Ehrenamtspreis des DFB ausgezeichnet.

Zudem wurde Christoph der Ehrenamtsförderpreis „Fußballhelden“ verliehen. Er darf sich somit auf eine fünftägige Fußball-Bildungsreise nach Spanien freuen.

Ehrenamtspreis 2018 Luetkevedder   Ehrenamtspreis 2018 Vorsmann

 



  • Herren Bezirksliga


    Sonntag, 08.12.2019  14:30 Uhr
    19. Spieltag

    Tura Elsen

    -:-

    Sc Borchen

    TuRa Elsen I   SC Borchen I

    Mittwoch, 11.12.2019  19:30 Uhr
    20. Spieltag

    Sv Dringenberg

    -:-

    Tura Elsen

    SV Dringenberg
      TuRa Elsen I

Zum Seitenanfang