TuRa Elsen Fußballabteilung

Grundbeitrag und Abteilungsbeitrag 2021

Liebe Mitglieder der TuRa Fußballabteilung,

gerne wollen wir an dieser Stelle auf die Meldung der TuRa Elsen vom 23. Februar 2021 hinweisen:

❝Liebe TuRaner*innen,

Die ersten Lockerungen für den Sport in NRW stimmen uns hoffnungsvoll für einen bewegten Frühling innerhalb der TuRa.

Gerne wurden wir an dieser Stelle über die ersten sportlichen Highlights des Jahres berichten - leider ist uns das noch nicht möglich.

Aufgrund des anhaltenden Lockdowns, haben sich in einzelnen Abteilungen finanzielle Einsparungen ergeben. Diese Einsparungen von Nutzungsgebühren u. Ä. werden durch die betroffenen Abteilungen an die Mitglieder weitergegeben. Betroffen sind die Mitglieder der Fußball-/Badminton-/Tischtennis-/Turn- und Inklusionsabteilung.

Die Mitgliedsbeiträge werden, bedingt durch die Umstellung erst am Ende diesen Monats eingezogen.❞

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurden am Freitag die Grundbeiträge für das Jahr 2021 eingezogen. Die Abteilungsleitung hat sich dazu entschieden, aktuell auf die Belastung der Abteilungsbeiträge zu verzichten. Da wir derzeit kein Sportangebot auf unserer Anlage anbieten dürfen, werden wir erst einmal die weitere Entwicklung abwarten.

Über einen späteren, anteiligen Einzug des Beitrages informieren wir euch frühzeitig.

Bleibt gesund und hoffnungsvoll!

Eure Abteilungsleitung Fußball