TuRa Elsen Fußballabteilung

Saisonausklang der Trainer

Am vergangenen Freitag stand der letzte Trainerstammtisch der Saison 2021/2022 auf dem Programm.

Die Abteilungsleitung hatte noch einmal zum Sportplatz geladen, um das ablaufende Spieljahr Revue passieren zu lassen. Nach einem kurzen Rückblick und einigen aktuellen Themen, richtete sich der Blick aber auch gleich wieder in die Zukunft, denn die Saisonvorbereitung startet bei einigen Teams schon in Kürze.

An dieser Stelle noch einmal ein "Riesen-Dank" an all unsere #Übungsleiter. Ohne euch wäre das Projekt TuRa nicht möglich.

Genießt die Sommerpause und kommt gut erholt zurück. Eure Jungs und Mädels warten dann schon auf euch und die kommenden sportlichen Harausforderungen!

TuRa Elsen Fussball Trainerabend 2022

 

Weitere News

Ab Sommer 2023 übernimmt Miguel Ackermann die B-Jugend der TuRa Elsen. Der 20-jährige ist aus berufl...

Die TuRa Elsen F3-Kicker sind am Tag der Arbeit beim PT-Sports Turnier in Dornberg nicht zu bremsen....

Bei bestem Wetter machte sich die F1-Jugend der TuRa Elsen um die beiden Trainer Matthias Petrikowsk...

Am 16. April verstarb unser Sportkamerad Adolf Wibbeke im Alter von 86 Jahren, der über 76 Jah...

Mit dem Paderbowling Center in der Libori Galerie konnte die TuRa Fußballabteilung einen weiteren Sp...