TuRa Elsen Fußballabteilung

TuRa Fußball-News

Philipp Hertrich 10 Jahre Schiedsrichter

Philipp Hertrich agiert seit 10 Jahren an der PfeifePhilipp Hertrich mit TuRa Schiedsrichterobmann Christoph Lütkevedder sowie Hans-Josef Huschen und Erich Drotleff vom FLVW Kreis 8 Paderborn

Philipp Hertrich von der TuRa Elsen wurde auf der diesjährigen Ehrungsveranstaltung für die Paderborner Schiedsrichter für seine 10-jährige Tätigkeit an der Pfeife geehrt.

Zusammen mit weiteren verdienten Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen aus dem FLVW Kreis 8 Paderborn wurde Philipp mit einer Urkunde und Verdienstnadel ausgezeihnet.

Der 24-Jährige vom SV Dickel (Niedersachsen), der aufgrund seines Lehramtsstudiums nach Paderborn kam, ist seit der Saison 2015/16 als Spieler mit Zweitspielrecht und Unparteiischer für die TuRa aktiv.