TuRa Elsen Fußballabteilung

AH: Missglückter Saisonstart

Die Alten Herren von TuRa  Elsen sind mit einer  verdienten Niederlage in die Saison 2011 gestartet. Gegen die starke Vertretung des SC Borchen konnten die Elsener nur in der ersten Halbzeit Paroli bieten.

Dank einer starken Leistung von Torwart Michael Fuhrmann, der in seinem 100. Spiel für die AH mehrere 100%ige Chancen vereiteln konnte, ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. Auch nach der Pause machten die Gäste sehr viel Druck und konnten sich weitere Großchancen herausspielen, die aber vom Torwart zunichte gemacht wurden. Nach ca. einer Stunde war aber auch er Machtlos und die Borchener gingen in Führung. Jetzt machten die Elsener auf und es gab weitere Chancen für Borchen. Kurz vor Schluß gelang dann noch der 2:0-Endstand. Auf Elsener Seite gab es zwei gute Einschußmöglichkeiten für Marco Spalke, die aber leider nicht zum Erfolg führten. Letztendlich war es ein verdienter Sieg für den SC Borchen.

Es spielten: M.Fuhrmann, H. Malossek, F. Kniesburges, H. Maronna, K. Schäfers, H. Darwin, C.Giesguth, M. Gees, A. Schröder, R. Krick, M. Spalke, D. Hantke

 

{backbutton}