TuRa Elsen Fußballabteilung

AH: Unentschieden in Schöning

Am Freitagabend mussten sich die Alten Herren mit einem 1:1-Unentschieden in Schöning begnügen. Auf dem sehr unebenen Geläuf konnten die zum Teil gut vorgeführten Angriffe der Elsener nicht in Tore umgemünzt werden und so ging es torlos in die Halbzeitpause. 

Direkt nach dem Wiederanpfiff gelang den Gastgebern mit dem ersten Torschuß die 1:0-Führung. Daraufhin begann ein Sturmlauf auf das Tor des Gastegebers und nach zahlreichen Einschußmöglichkeiten konnte Ingo Krüssmann, nach gutem zuspiel von Reimund Krick, den mehr als verdienten Ausgleich erzielen. Auch die Schöninger hatten noch vereinzelte Konterchancen aber letztenendes war es ein glücklicher Punktgewinn für den SC Schöning. 

Es spielten: M.Spalke, H. Maronna, F. Kniesburges, D. Hantke, M. Gees, H. Malossek, C. Giesguth, H. Duczek, A. Schröder, I. Krüssmann, R. Krick, I. Sander

 

{backbutton}