TuRa Elsen Fußballabteilung

AH Unentschieden zum Saisonauftakt

In den letzten beiden Jahren gab es zum Saisonauftakt gegen den SC Borchen immer eine Niederlage für die Elsener Alten Herren - in diesem Jahr sprang immerhin ein Unentschieden heraus.

Auf einem sehr schlecht zu bespielenden Rasen im Dreizehnlindenstadion entwickelte sich eine nicht sehr ansehnliche Partie. Beide Mannschaften konnten nicht zu der gewohnten Spielstärke finden und es blieb meist Stückwerk. Nach einem gut gespielten Konter konnte Ingo Krüssmann die Hausherren in Führung bringen. Diese hielt aber nur wenige Minuten bevor die Gäste nach einigen Unachtsamkeiten der Elsener Hintermannschaft ausgleichen konnten. 

Kurz nach der Halbzeitpause war es wiederum Ingo Krüssmann, der die TuRa wieder in Front brachte. Aber auch diese Führung hielt nicht lange und die Elsener Verteidigung wurde wieder überwunden. Kurz vor Schluß gabe es noch einen Elfmeter für die Gäste, den Michael Fuhrmann aber sehr gut parierte. Somit blieb es bei der letztenendes verdienten Punkteteilung.

Es spielten für die TuRa: M.Fuhrmann, D. Hantke, H. Maronna, F. Kniesburges, K. Schäfers, H. Malossek, C.Giesguth, H. Darwin, J. Ernesti, I. Krüssmann, C. Kaiser, R. Krick, M. Gees, A. Winkler

 

{backbutton}