TuRa Elsen Altherren Ü32 sind neuer Hallenkreismeister
- Details
Siegerehrung Altherren Ü32Letztes Wochenende standen im FLVW Fußballkreis 8 Paderborn die Hallenkreismeisterschaften 2014/2015 der Altherren-Fußballer auf dem Programm.
Nachdem die Elsener über 50-Jährigen in den vergangenen vier Jahren drei mal den Titel gewinnen konnten, reichte es dieses Jahr leider nur zum zweiten Platz. Obwohl man die besseren Chancen hatte, mussten man sich dem SC Paderborn mit 1:3 geschlagen geben.
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
- Details
Liebe Trainer, Betreuer, Spieler, Ehrenamtliche, Fans und Gönner der TuRa Elsen Fußballabteilung,
das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen und wir verlassen das Jahr als Fußballweltmeister. Der Erfolg ist als Gemeinschaftsleistung des gesamten Teams zustande gekommen und zu Recht am Ende mit dem Titel gekrönt worden.
E1 Silvestercup-Sieger 2014
- Details
Das war ein gelungener Start in die Hallensaison 2014/15 für die E1 Junioren von TuRa Elsen. Beim gut besetzen Turnier am Samstag, dem 13. Dezember 2014 im LaOla Fussballcenter in Paderborn, konnte sich die Mannschaft aus Elsen durchsetzen.
2 Turniersiege an einem Wochenende!
- Details
- Geschrieben von: Helmut Tietz
Mehr geht nicht für unsere F2
Am Samstag fand der Künsting Weihnachtscup in Schlangen statt. Unsere Jungs gewannen das Turnier mit 9:0 Toren und 15:0 Punkten.
Ihre Gegner waren DJK Mastbruch, SV Heide, TSV Wewer, Fortuna Schlangen und Sportfreunde Österholz-Kohlstädt.
Ein toller Pokal und Medaillen wurden mitgenommen.
Die Fußballabteilung der TuRa Elsen trauert um Eduard "Edi" Eckel
- Details
Am 09. Dezember 2014 verstarb im Alter von 84 Jahren das TuRa-Mitglied Edurad Eckel. In den 50er Jahren trug Eduard , zusammen mit seinen Brüdern Heinrich, Herbert, Willi und Josef maßgeblich zu Erfolgen der TuRa Fußballabteilung in der Bezirks- und Landesliga bei.
Wir werden Eduard in guter Erinnerung behalten!
Das Seelenamt ist am Mittwoch, dem 17. Dezember 2014 um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius in Elsen, anschließend ist die Urnenbeisetzung.