Eigentlich war es eine klare Sache für die TuRa Elsen E3 Jugend ... wenn da nicht das letzte Spiel in der Kreishallenmeisterschaftsvorrunde gegen SV Heide 2 gewesen wäre.
Den Elsenern reichte im letzten Spiel ein unentschieden, um sich für die Endrunde der Kreishallenmeisterschaften am 9. Februar zu qualifizieren. Doch dann ging die E2 aus Heide nach einer unglücklichen Abwehraktion der Elsener mit 1:0 in Führung.
Das ließ die TuRa E3 Jugend aber nicht auf sich sitzen. Im Folgenden drehten sie mächtig auf und konnten doch noch recht souverän mit 3:1 gewinnen. Auch die restlichen Partien konnten alle wie folgt gewonnen werden: 4:0 gegen Upsprunge 2, 3:1 gegen den SC Ostenland 2, 2:0 gegen Salzkotten 2 und 4:0 gegen den Hövehofer SV 4.
H.v.l.: Phil Berthold, Felipe Priego, Alex Mainusch, Gavin Henkler, Nemanja Tomic |