Abschied von einer Ära: Mit Lisa Nordmeyer, Patrizia Brune und Stefanie Weinstock verabschieden sich drei langjährige Spielerinnen und Schlüsselfiguren aus dem aktiven Spielgeschehen des Elsener Frauenfußballs.
Lisa, die seit 2007 ununterbrochen im Frauen Team spielte, hat nicht nur durch ihre Präsenz auf dem Feld, sondern auch als Spielführerin maßgeblich zum Aufstieg in die Bezirksliga beigetragen. Ihre Führungsqualitäten und ihr taktisches Verständnis werden ihr in ihrer neuen Rolle als Co-Trainerin sicherlich zugutekommen, wo sie dem Team weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Patrizia, die seit 2008 bei den Juniorinnen und seit 2011 die Frauenmannschaft bereichert hat, engagiert sich seit Jahren auch als Mädchen-Nachwuschtrainerin in der Fußballabteilung. Auch sie wird weiterhin mit ihrer Hingabe und Leidenschaft an die Entwicklung der nächsten Generation und Förderung des Sports der TuRa erhalten bleiben.
Stefanie, die ihre fußballerische Laufbahn 2008 bei den TuRa Juniorinnen begann und anschließend bis 2011 bei den Frauen spielte, bevor sie aufgrund ihres Studium nach Köln zog und sich dort der DJK Südwest Köln anschloss, hat ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach Ihrer Rückkehr an die alte Wirkungsstätte Ende 2019 bereicherte sie das Team mit ihrer Persönlichkeit und ihren erlangten Erfahrungen.
Wir wünschen Lisa, Patrizia und Stefanie alles Gute für ihre zukünftigen Unternehmungen und danken ihnen für ihre Hingabe, ihren Einsatz und die unzähligen schönen Momente, die sie uns beschert haben!