TuRa Elsen Fußballabteilung

Meilensteine TuRa Elsen Fußball

Die Geschichte der Fußballabteilung

1993: Mit drei Kreismeistertiteln konnte die Jugendabteilung ein sehr erfolgreiches Sportjahr feiern

Herausragend waren die 11er-E-Junioren mit ihrem Trainer Norbert Heiermeier und dem Betreuer Andreas Schumacher, die sich die Kreismeisterschaften in der Halle wie auch auf dem Feld sicher konnten. Dazu konnte auch noch das Kreispokalfinale erreicht werden.

Die 7er-E-Junioren gewannen den Titel in der Kreisliga 2.

Sensationell wurden die A-Junioren Hallen-Kreismeister und konnten sich gegen die starke Konkurrenz wie z.B. den TuS Schloß Neuhaus durchsetzen.

TuRa E-Jugend-Kreismeister 1992/93

E-Jugend-Kreismeister 1992/93 – TuRa Elsen

Stehend v. l.: Betreuer Andreas Schumacher, Thomas Michelis, Daniel Krüger, Bastian Jungblut, Alexander Foitor, Andre Schumacher, Fabian Lütkemeyer, Tobias Aulbur, unbekannt, Trainer Norbert Heiermeier

Kniend: Ulf Romberg, Rainer Neblik, William Pein, Frank Heiermeier, unbekannt, Felix Bartsch