TuRa Elsen Fußballabteilung

TuRa Fußball-News

Steven Downes tritt zurück

Steven DownesNach nur vier Spieltagen in der neuen Saison der Kreisliga A2 ist Steven Downes gestern Abend von seinem Amt als Trainer und Spieler der TuRa Elsen I zurückgetreten. Ausschlaggebend für diesen Schritt waren der schlechte Saisonstart und die dadurch entstandene Diskrepanz mit der Mannschaft.

„Wir hatten während der Woche mehrere Gespräche mit Steven und am Samstagabend ist dann die endgültige Entscheidung gefallen. Er hatte einfach keine Kraft mehr und das müssen wir so akzeptieren", so Abteilungsleiter Christian Kaiser.

Die TuRa I startete mit zwei Niederlagen, einem Sieg und einer Niederlage in die neue Serie. Bis auf Weiteres wird Trainerassistent Christoph Schade die sportlichen Geschicke der Mannschaft leiten.

 

Weitere News