TuRa Elsen Fußballabteilung

TuRa Fußball-News

Saisonausklang der Trainer

Am vergangenen Freitag stand der letzte Trainerstammtisch der Saison 2021/2022 auf dem Programm.

Die Abteilungsleitung hatte noch einmal zum Sportplatz geladen, um das ablaufende Spieljahr Revue passieren zu lassen. Nach einem kurzen Rückblick und einigen aktuellen Themen, richtete sich der Blick aber auch gleich wieder in die Zukunft, denn die Saisonvorbereitung startet bei einigen Teams schon in Kürze.

An dieser Stelle noch einmal ein "Riesen-Dank" an all unsere #Übungsleiter. Ohne euch wäre das Projekt TuRa nicht möglich.

Genießt die Sommerpause und kommt gut erholt zurück. Eure Jungs und Mädels warten dann schon auf euch und die kommenden sportlichen Harausforderungen!

TuRa Elsen Fussball Trainerabend 2022

 

Weitere News