TuRa Elsen Fußballabteilung

TuRa Fußball-News

D1-Junioren holen Platz 2 beim Holland Cup

Die U13 der TuRa Elsen hat am Osterwochenende ihr fußballerisches Können, gegen internationale Gegner aus den Niederlande, Frankreich und Dänemark, unter Beweis gestellt.

TuRa Elsen D-Junioren beim Holland Cup 2023TuRa Elsen U13 beim Holland Cup 2023

Beim Holland Cup in Almere konnten sich die TuRa-Kicker am Samstagnachmittag in der Vorrunde gegen V.V. AS'80 (NL) mit 2:0 durchsetzten, 2:2 Untentschieden gegen den FC Béthisy (FR) spielen sowie mit einem 5:0 Sieg gegen Bronderslav IF (DK) den Gruppensieg sichern.

Im Viertelfinale am Sonntag siegte die TuRa gegen die Buitenboys 2 (NL) 3:1, während das Halbfinale gegen die Buitenboys 1 in der regulären Spielzeit 1:1 endete und im Neunmeterschießen entschieden wurde. Hier behielt die TuRa die Oberhand und siegte am Ende mit 6:5. Im darauffolgende Finale gegen den Boldklubben Skjold (DK) musste sich die TuRa jedoch mit 2:1 geschlagen geben.

Insgesamt überzeugte das Team auf ganzer Linie und kann stolz auf seine Leistung und seinen Erfolg beim Holland Cup 2023 sein.

Weiter so!

 

Weitere News